Team

Die Gesichter hinter video4future
Spezialisten mit einem Romantischen Herz

Exzellentes Equipment

Wir arbeiten ausschließlich mit Equipment, das auf dem Stand der neuesten technischen Errungenschaft ist. 

Geplant

Zusammen mit Ihnen

Individuell

So wie das Ereignis

Einfühlend

Das Ergebnis

Profis auf ihrem Gebiet

Unser Team

Unser Team besteht aus technikbegeisterten Menschen, die teilweise sehr umfangreiche IT- oder Medien-Erfahrung haben.

So ist Florian (Flo) ein äußerst begabter Videograph, der unter schwierigsten Bedingungen die Gimbal mit Kamera stets gut in Position bringt, bei Bedarf die Drohne abheben lässt und das Rohmaterial cuttet. Außerdem ist er es, der der via „social media“ unseren Content nach außen bringt.

Tino ist ausgebildeter IT-Spezialist mit fast 20-jähriger Erfahrung, er scheut keine technische Herausforderung und pflegt das video4future-Equipment so, dass es stets einsatzbereit ist und funktioniert.

Ich selbst (Armin) bin ausgebildeter Radio- und Fernsehtechniker. Schon in jungen Jahren habe ich mit Photographie begonnen. Als die ersten tragbaren Videorekorder auf dem Markt waren, habe ich mit der angeschlossenen externen Kamera die ersten Filme erstellt. Über die Anfänge mit Camcorder mit Kassette haben wir mit der heutigen Technik mittels SD-Karten heute ganz andere Möglichkeiten. Mein Hobby, das Filmen, habe ich vor 3 Jahren zu meinem Nebenberuf gemacht und mittlerweile einige Wedding- und Industrie-Videos erstellen dürfen. Zuletzt erhalten alle Videos vor Auslieferung von mir den Feinschliff.

Unsichtbar und doch wichtig

Nachbearbeitung

Ohne Nachbearbeitung geht gar nichts. Vor der Auslieferung werden In unserem eigen Videobearbeitungsstudio die Videos, dem Kundenwunsch entsprechend, in Form gebracht und nachvertont. Dazu verwenden wir die aktuellen Videoschnittprogramme. In Vorbereitung hierzu können wir Ihnen, zur individuellen Auswahl der Vertonung, eine Datenbank zur Verfügung stellen. 

Festhalten

Traumhafte Aufnahmen der schönsten Momente

Erinnerungen

Nachhaltig und immer wieder anschauen

Fragen und Ideen?

Sprechen Sie uns an